Politik liebt Shutdown – warum die Rückkehr zur Normalität hinausgezögert wird

„Der Corona-Winter verlangt uns allen Einschränkungen ab, die jetzt in Deutschland sogar noch verschärft worden sind. Zugleich ist ein Hoffnungsschimmer sichtbar. Auch wenn gerade der Beginn der Impfaktion verstolpert wird, steht erstmals ein wirksamer Schutz gegen das Virus zur Verfügung. Dass dies in wenigen Monaten möglich war, grenzt an ein Wunder.“. (Zitat & Bild-Quelle: focus.de)

Politik liebt den Lockdown – darum wird die Rückkehr zur Normalität hinausgezögert

Gastkommentar der NZZ Politik liebt Shutdown – warum die Rückkehr zur Normalität hinausgezögert wird Der Corona-Winter verlangt uns allen Einschränkungen ab, die jetzt in Deutschland sogar noch verschärft worden sind. Zugleich ist ein Hoffnungsschimmer sichtbar. Auch wenn gerade der Beginn der Impfaktion verstolpert wird, steht erstmals ein wirksamer Schutz gegen das Virus zur Verfügung.

Facebook